Gruppenstunde

Um in der Gruppenstunde immer Kontaktdaten für Notfälle zur Hand zu haben, bitten wir euch folgendes auszufüllen und zur Gruppenstunde mitzubringen:


Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat findet unsere Gruppenstunde von 17:30 bis 18:30 Uhr in unserem Jugendraum an der Kirche St. Marien (Sankt-Martins-Weg 1-3, 42281 Wuppertal) statt.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen 8 und 16 Jahren. Euch erwarten Spiel, Spaß und Spannung! Gemeinsam verbringen wir eine wunderbare Zeit mit aufregenden und abwechslungsreichen Aktionen 🙂

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt dabei sein? Super – wir freuen uns schon sehr auf dich! Bringe selbstverständlich gerne auch deine Freunde und Freundinnen mit 🙂

Alle aktuellen Infos erhältst du über unseren Instagram-Account @kjg_barmen oder lass dich mit einer kurzen Mail an info@kjg-barmen.de in den Verteiler aufnehmen und verpasse keine coolen KjG-Aktionen mehr!

Bei Fragen stehen wir über diese beiden Kanäle gerne zur Verfügung! Die Gruppenstunde ist auch eine tolle Möglichkeit uns kennenzulernen, falls du Interesse hast mit uns ins Sommerlager zu fahren!