Kontakt

Kontaktbild
1. Vorsitzender

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Geburtstag: 09.10.1994

Spitzname: Freddi

Leiter/in seit: 2010

Davor Teilnehmer/in seit: 2009

Über mich und die Arbeit in der KjG Wuppertal-Barmen:
Zwei Sommerlager als Teilnehmer haben mich so sehr mit der Begeisterung für die KjG angesteckt, dass ich unbedingt auch zu den Jugendleitern gehören
wollte. Schnell habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit den Kindern aber auch die Organisation imHintergrund machen und war federführend
sowohl bei Sommerlagern als auch anderen Veranstaltungen wie unserem jährlichen Hallenmasters.
Seit über drei Jahren habe ich als Vorsitzender noch mehr Aufgaben dazu bekommen und bin aufgrund meines Maschinenbau-Studiums
außerhalb Wuppertals tatsächlich leider fast nur noch mit organisatorischen Aufgaben beschäftigt, mische aber so oft ich kann im Kreis unserer
Gruppe mit.