Wieso lohnt es sich, in der KjG Mitglied zu sein?

Als KjGler*in gehörst du zu einem deutschlandweiten Verband mit über 80.000 Mitgliedern.
Du bekommst ständig aktuelle Informationen direkt aus erster Hand zu allen Aktionen und zum Sommerlager. Außerdem gibt es viele Vergünstigungen für alle Mitglieder.
So sparst du schon alleine 50 Euro beim Sommerlager und immer 2 bis 3 Euro bei allen Aktionen übers Jahr verteilt.

Eine Mitgliedschaft kostet im Jahr nur 30 Euro. Damit sparst du schon 10 Euro, wenn du mit ins Sommerlager fährst.
Du hast keine Möglichkeit, 30 Euro im Jahr für eine Mitgliedschaft aufzubringen? Kein Problem. Auch in diesem Fall helfen wir dir gerne weiter.

Du hast noch Fragen?
Dann ruf uns an: 0202- 8506875 oder schick uns eine Mail an info[a]kjg-barmen.de

Du möchtest sofort Mitglied werden?

Beitrittserklaerung

Wir freuen uns auf Dich!!