Plätzchenbacken 2020

Plätzchenbacken – geht auch digital …
Und wieder einmal steht der Advent vor der Tür und es beginnt zu weihnachten, aber dieses Jahr natürlich irgendwie anders. Und trotzdem laden wir Dich ganz herzlich zu unserer alljährlichen vorweihnachtlichen Plätzchenbackaktion ein. „Wie soll das denn gehen?“ – fragst Du dich nun bestimmt. Ganz einfach, wir, die KjG Barmen werden online mit Dir und gerne deinen Geschwistern Plätzchen backen. Dabei bringen wir die wichtigsten Zutaten nicht nur persönlich als Paket vorbei, sondern haben noch weitere Überraschungen geplant, die das gemeinsame Plätzchenbacken wie jedes Jahr zu einem wunderbaren Event werden lassen. Na, hast Du schon Appetit bekommen? Dann melde Dich ganz einfach an und genieße eine schöne Zeit mit uns – von zuhause!



>>Anmeldung<<