Sommerlager 2024

Dänemark- Jetzt anmelden!!!


Hej!

In den Sommerferien schon was vor? Nein?! Dann mal los zur KjG Wuppertal Barmen! Fahre zusammen mit uns und anderen Kindern und  Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren nach Dänemark!

In der 5. und 6. Woche der Sommerferien 2024 erwarten dich Spaß, Spannung und Abenteuer. Zwei Wochen KjGemeinschaft pur, alles natürlich inklusive.

Wir planen schon fleißig viele spannende Programmpunkte und Ausflüge, zugeschnitten auf jede Altersgruppe. Aber keine Sorge, es bleibt natürlich auch genügend Zeit, um sich ausreichend zu erholen, was sich an heißen Tagen nirgendwo besser machen lässt, als am nahegelegenen Meer!

In unserem tollen Haus mit gemütlichen separaten Schlafräumen und einem großen Gelände, machen wir Eure Sommerferien unvergesslich!

Seit diesem Jahr könnt ihr euch direkt online für das Sommerlager anmelden!!!

>>Online-Anmeldung<<


Weitere Dokumente:

Dokument für Medikation: >>Medikamentenabgabe<<