Sommerlager 2021

Sommerurlaub in der Bretagne

Du hängst seit Monaten wegen Corona Zuhause rum und hast mal wieder Lust rauszukommen, um etwas zu erleben? Dann haben wir, die KjG Wuppertal Barmen, die perfekte Lösung für Dich! Zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren hast Du die Möglichkeit in der 5. und 6. Woche der Sommerferien 2021 (31.07.-15.08.) gemeinsam mit uns zwei Wochen in der wunderschönen Bretagne in Frankreich zu verbringen.

Dabei beginnt das Abenteuer schon in den geräumigen Komfortzelten, in denen wir auf unserem 2000 qm großen Grundstück übernachten werden. Eine große Wiese lädt hier zum gemeinsamen Sport oder alternativ zum Relaxen ein. Zudem gibt es auch eine gemütliche Feuerstelle, gut ausgestattete Sanitäranlagen und Aufenthaltsräume samt Kicker, Dartscheibe und vielem mehr.

Täglich erwartet Dich aufregendes Programm, welches Deiner Langeweile keine Chance lässt! Wie in jedem Jahr wird es dabei sowohl ein Kinder- als auch ein Jugendlager mit altersspezifischem Programm geben. So sollte auch für Dich immer etwas Passendes dabei sein!

Aber keine Sorge, es bleibt natürlich auch genügend Zeit, um sich ausreichend zu erholen, was sich an heißen Tagen nirgendwo besser machen lässt als am nahegelegenen Meer.

Hier könnt ihr euch anmelden: >>Ausschreibungng<<

Die Reisebedingungen können Sie hier einsehen: >>Reisebedingungen<<